Die Dritte verliert leider ihr erstes Vorbereitungsspiel auf Kunstrasen in Harsefeld mit 1:2. Gegen den TuS Harsefeld III gelang nur ein Elfmetertreffer durch Jan Baus.

Die Grün-Schwarzen waren zwar beim Meister der 3. Kreisklasse Stade bemüht, richtig zwingende Tormöglichkeiten sollten ihnen aber die gesamte Spielzeit nicht gelingen – sicherlich auch ein Verdienst einer in der Defensive kompakt spielenden Harsefelder Elf. Aber auch die Gäste aus dem Nachbarkreis ließen in der gesamten Spielzeit relativ wenig zu. Sinnbildlich vielen die Gegentreffer durch 2 Standards. Das 1:1 durch einen Kopfball nach einem Freistoß, das 1:2 durch einen überflüssigen Foulelfmeter in der Schlussminute.

 

3_Herren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.