lauftreff
Der Lauftreff des HSC beim Zevener Stadtlauf

Neben der Sparte Leichtathletik gibt es beim Heeslinger SC auch einen kleinen, aber feinen Lauftreff. Übungsleiter ist Bernd Schulz, der als Langstreckenläufer schon seit vielen Jahren erfolgreich an Marathonläufen im In- und Ausland teilnimmt. Dazu zählt auch sein Landesmeistertitel aus dem Jahre 1990.

Der Lauftreff des Heeslinger SC trifft sich jeden Freitag um 18 Uhr auf dem Parkplatz der Heeslinger Kirche.

Dauer: ca. 40 Minuten
für Einsteiger: langsames Heranführen ans Laufen durch kurze Laufintervalle

Zusätzlich bieten die Heeslinger Läufer jetzt schon seit Jahren Mittwochs um 18:30 Uhr einen ‚Lauftreff’ in Zeven an. Im Zevener Sonnenkamp treffen sich die Läuferinnen und Läufer vor dem Playcourt, um eine Runde von ca. 8-9 km zu laufen. Die Strecke kann bei jedem Wetter und auch im Dunkeln gut gelaufen werden. Das Tempo richtet sich nach den anwesenden Läufern, eventuell werden auch 2 Gruppen gebildet.

Informationen erteilt Bernd Schulz: Tel.: 04281/7639.

Die Ergebnislisten der Heeslinger Läufer und Leichtathleten über die >>>LAV Zeven<<<.