Sottrumklein
Gestern waren in Sottrum die Kreismeisterschaften der Langstrecken-Läufer. Ein Team des Heeslinger SC war mit sechs Heeslinger Sportlen dort am Start – und es wurden vier Meistertitel zurück mit nach Heeslingen gebracht.

Die Ergebnisse im Einzelnen: 1. Platz für Marius, Bastian und Thomas Silies, sowie Nele Müller, die sich im Vereinsinternen Duell gegen Marlene Künne durchgesetzt hat, die hierdurch den 2. Platz belegte.
Weiterhin hat Tjark Lemmermann den 3. Platz bei den Kreismeisterschaften erreicht. Als weiteren Bonbon konnten Nele Müller, Maruis und Thomas Silies den Seriensieg der Sottrumer Sommerlaufserie verbuchen.

Tolle Leistungen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.