Herzlich Willkommen beim Heeslinger SC! HSC. Der Verein für Dich!

Mitgliedschaft im Heeslinger SC

Werde ein Teil dieser Gemeinschaft

Du möchtest Teil des Heeslinger SC werden? Dann freuen wir uns auf deine Mitgliedschaft.

Bist du bereits Mitglied? Dann wirb deine Freunde, Nachbarn, Klassenkameraden oder Bekannte an und sichere dir zwei Freigetränke bei einem Heimspiel deiner Wahl.

Der Familienbeitrag beinhaltet den Beitrag für mindestens einen Elternteil und die minderjährigen Kinder oder ein Ehepaar. Ab der Volljährigkeit eines Kindes wird der dann fällige Beitrag von dem o.a. Konto abgebucht, sofern nicht vorher eine andere Regelung mit dem Verein getroffen wurde.

Einfach das Beitrittsformular herunterladen, ausdrucken und ausfüllen. Anschließend an den Heeslinger SC senden.

Aktuelle Monatsbeiträge

Kinder 4,00 Euro
Jugendliche (15 bis 17 Jahre) 7,00 Euro
Erwachsene 10,00 Euro
Familie 18,00 Euro
Fördermitglieder 6,00 Euro
Rentner (ab 63 Jahre oder Nachweis) 7,00 Euro
Schüler, Azubis und Studenten bis 25 Jahre (Nachweis erbeten) 7,00 Euro

Beitrittserklärungen

Beitrittserklärung Für den Heeslinger SC

Werde ein Teil des Heeslinger SC. Hier findest du unsere Beitrittserklärung zum Download.

Beitrittserklärung Fußballförderverein

Hier kannst du die Beitrittserklärung zum Verein zur Förderung des Fußballsports e.V. herunterladen.