Herzlich Willkommen beim Heeslinger SC! HSC. Der Verein für Dich!

Partner & Sponsoren

Der Heeslinger SC dankt seinen Unterstützern

Der Sport in Heeslingen hat nach der Corona-bedingten Pause wieder ordentlich an Fahrt aufgenommen und wir können durch alle Sportarten hinweg ein großes Interesse und auch tolle Erfolge verzeichnen. Dabei legt der Heeslinger SC großen Wert auf die Jugendarbeit – und Förderung.

Getragen wird das Ganze u.a. auch durch die vielen ehrenamtlichen Mitarbeiter und Helfer, die sich im Verein engagieren sowie unsere Partner und Sponsoren. Auch in den steigenden Zuschauerzahlen vor allem bei den Fussballspielen und der medialen Aufmerksamkeit spiegelt sich die gute sportliche Situation wider. Insbesondere die Abendspiele mit unserem neuen Flutlicht im Waldstadtion machen „Appetit“ auf mehr.

Gut gerüstet in die Zukunft blickend

Um diese gute Ausgangssituation weiter zu stärken, haben wir uns noch weitere Ziele im Verein gesetzt. Wir arbeiten in einem kleinen ehrenamtlichen Team an der primären Aufgabe, den Verein im Marketing und Sponsoring zu stärken, Konzepte zu entwickeln, neue Partner zu finden und unser Waldstadion weiter zu einem Schmuckkästchen aufblühen zu lassen, um die Herausforderungen der Zukunft zu stemmen. Wir blicken positiv in die Zukunft und wollen mit Ihnen als Partner die Voraussetzungen schaffen, dass der Heeslinger SC weiterhin der Fußballverein in der Region mit der größten Anziehungskraft für Freunde des Amateurfußballs bleibt und der Besuch im Waldstadion viele tausende Zuschauer im Jahr begeistert.

Für das Fortbestehen oder den Neubeginn einer Partnerschaft bieten wir Ihnen vielfältige, individuelle und attraktive Möglichkeiten, Ihr Unternehmen und Ihre Leistungen zu präsentieren. Hier finden Sie eine Übersicht an Möglichkeiten.