Herzlich Willkommen beim Heeslinger SC! HSC. Der Verein für Dich!

Das Vereinsleben

Der Verein für dich!

Herzlich Willkommen beim Heeslinger SC, dem Verein für dich! Inmitten des sogenannten Elbe-Weser-Dreiecks liegt die Gemeinde Heeslingen mit ca. 4.700 Einwohnern. Der Heeslinger SC ist auch über die Region hinaus bekannt für guten und erfolgreichen Sport auf hohem Niveau und Anlaufstelle für Sportler, Familien und Ehrenamtliche aus den umliegenden Dörfern und Gemeinden. Neben dem großen Aushängeschild des Vereins, dem Fussballsport, sind auch die Mitglieder aus den anderen Sportarten, wie zum Beispiel dem Volleyball, Tischtennis oder der Leichtathletik hoch erfolgreich. Darauf sind wir sehr stolz! Besonderes Augenmerk legt der Verein vor allem auf die Jugendarbeit. Egal ob Jugendfussball, Kinderturnen oder Jazz-Dance – die Begeisterung für Bewegung und den Sport der Kinder und Jugendlichen möchten wir begleiten und fördern.

Was den Heeslinger SC besonders auszeichnet, ist neben dem großen Engagement der ehrenamtlichen Mitglieder vor allem das „Wir-Gefühl“, welches durch alle Sportarten hinweg gelebt und präsentiert wird.

Ehrenamtlich Verantwortung übernehmen

Der Vorstand des Heeslinger SC setzt sich aus vielen ehrenamtlichen Helfern und Mitgliedern zusammen, die am Gemeinwohl und sportlichen Erfolg des Vereins interessiert sind.

Wir freuen uns jederzeit über neue Helfer im Verein, sei es als Trainer/in, Übungsleiter/in oder in einer ehrenamtlichen Position im Vorstand.

Der aktuelle Vorstand

1. Vorsitzender: Hermann Klindworth